• Herbst 2020–2021

Aktuelles

Liebe Yoga-Community, liebe Freunde und Freundinnen des Prana,

nun also doch wieder Lockdown – das war zwar vorherzusehen, ist aber dann trotzdem überraschend, wenn es Realität wird. Und zwar speziell im Yoga-Umfeld, von dem bekanntermaßen bis dato kein Cluster ausgegangen ist. Ganz im Gegenteil: Wer schon länger regelmäßig Yoga übt, kennt die positiven Auswirkungen auf unsere körperliche und geistige Gesundheit. Das ist auch durch zahlreiche Untersuchungen wissenschaftlich belegt und macht den wöchentlichen Yogakurs für viele zu einer wichtigen Ressource. Um den Unterricht weiterhin aufrecht zu erhalten, geht das Prana ab Di den 3.11. solange online bis wir uns wieder persönlich sehen dürfen. Näheres zur Fortführung deines Kurses erfährst du bei deiner Yogalehrerin/ deinem Yogalehrer. 

Bleiben wir zuversichtlich!

Namaste

Euer PRANA-Team

Workshops

Bewegte Worte
mit Daniela Strobl, 06.11. 2020
Energie und Ruhe durch Yin Yoga
Marianne Bauer und Daniela Paukovits, 17:30 - 19:30, 23.10., 20.11., 18.12., 29.01. 26.02.
Info Nachmittag, Einstieg in die Yoga Ausbildung
mit Dagmar Shorny & MIrjam Haug, 4.12.
Beckenboden Workshop für Yoginis
mit Marianne Bauer, 16.1. 2021
Yogaferien