• Herbst 2017-2018

  • Gruppenbild

  • 20 Jahre im Licht des Yoga

Unser Herbstsemester hat begonnen, in viele Kurse kannst du aber auch laufend noch während des Semesters einsteigen, frag nach bei den KursleiterInnen..

Bei uns findest du Semesterkurse auf drei LevelsWorkshops und Spezialkurse mit vielen interessanten Themen! 

Etwas gefunden, was dich interessiert? Zur Anmeldung oder für mehr Information wende dich bitte an den Kursleiter/die Kursleiterin, hier unter Team findest du uns

Spezialtipp: Kurs für Yoga-BeginnerInnen am Dienstag 16.15-17.45 bei Mirjam

Du kennst das PRANA noch nicht? Hier ein paar Informationen, wie man bei uns einsteigt

Warum Semesterkurse?

Du hast einen Kurstermin zu versäumt? Versäumte Kursstunden können in anderen Kursen nachgeholt werden.

Workshops

Die Entfaltung der Mitte
mit Dagmar Shorny, 24.-26.11.
Yoga und der Beckenboden
mit Marianne Bauer, 25.11. und 20.1
Scaravelli inspired Yoga
mit Christine Borg, 1.-3.12.2017
Mit Bauchgefühl zur eigenen Praxis
Mit Arthur Lehner, 9.12.
Besser Sehen durch Augen-Yoga
mit Arthur Lehner, 27.-28.1.
Yin Yoga
mit Veronica Wunderlich
Der Körper liebt Sanftheit
mit Sandra Sabatini und Michal Harkin, 23.-25.März 2018
Yogaferien