Zum Inhalt springen
Aktuelle Seite: Home

Sommer und Yoga? Sommeryoga!

Viele lieben Yoga gerade im Sommer und das nicht nur auf der Wiese, sondern auch insektenfrei bei uns im Studio. In kühlwarmen Räumen sich auf der Matte zu erfrischen, erholt unser Miniuniversum bis in ganz verborgene Winkel. Wer also auf sommerlichen Yogaausgleich nicht verzichten will: Sommeryoga-Blöcke zum Frühbucherbonus sind ab jetzt bis 28.6. erhältlich!

Und hier noch ein kleiner Tipp für alle, die unsere Semesterkurse  interessieren: Späteinsteiger*innen und Prana-Neulinge sind auch jetzt noch willkommen! Näheres bei dem*der jeweiligen Yogaleher*in.

Solltest Du aber speziell und aus guten Gründen Yoga für Schwangere suchen - Daniela Paukovits ist jetzt und auch im Sommer für werdende Mütter ab der 13. SSW da! Infos und Anmeldung direkt bei Daniela Paukovits.

Stay Yoga-tuned!

Namaste
Euer Prana Team

PS.: Suchst Du einen Raum? Im Sommer sind wir besonders flexibel. Yogawochen, -tage, Workshops, kontinuierliche Sommerkurse wie auch One-to-one Stunden bewegter oder stiller Natur sind von Juli bis September leicht unterzubringen.

Yogakurse Frühjahr

Workshops

mit Daniela Paukovits, 21.6.
mit Marianne Bauer und Daniela Paukovits, Termin: 7.6. (M)

Yoga für Schwangere

Eine besondere Zeit für Euch beide.
Donnerstag 17:30 - 18:45 im Studio 1
Anmeldung bei Daniela Paukovits​​​​​​​

 

Yoga Ferien

mit Marianne Bauer & Daniela Lang, 5. - 8.7. 2024
mit Marianne Bauer und Uschi Durstmüller, 11. - 13.10. 2024

Yoga & more

Eva Alagoda-Coeln, Workshops und Ausbildung